SG Wattenscheid 09 II unterliegt im Derby mit 6:3 bei SW Wattenscheid 08 II

8Bilder

Wattenscheid 14.10.12
Engin Tuncay und Jürgen Gräwe trafen im Topspiel der Kreisliga A mit ihrer Mannschaft auf Wattenscheid 08.
Ehe die Mannschaft von Engin Tuncay und Jürgen Gräwe so richtig wach war, befand sich der Ball nach 2 Minuten auch schon im Kasten der 09er. Weiterhin hatte 08 in der 6. Minute die nächste dicke Chance auf die 2:0 Führung.
In der 11 Minute hatte Can Eroglu die erste 100 Prozentige Chance für 09er auf den Fuß. Doch anstatt den Ball einfach am Torwart vorbei zuschieben versuchte er es mit ein Lupfer, den der Abwehrspieler noch zur Ecke retten konnte. 5 Minuten später hatte dann Kevin Brümmer die nächste 100 Prozentige Chance, die der Torwart aber mit einer Glanzparade hielt.
Es dauerte 19 Minuten, bis endlich der verdiente Ausgleich fiel. Nach einem Freistoß erzielte Kevin Brümmer aus 6 Metern das 1:1. Jetzt dachte man die Mannschaft hätte das Spiel im Griff, Doch leider war dies nicht der Fall. Keine 2 Minuten später konnte 08 wieder in Führung gehen. Danach ging das Spiel rauf und runter. In der 36. Minute konnte 08 die Führung noch einmal ausbauen.
Bis zur Halbzeit passiert dann nicht mehr viel, so dass man mit den 3:1 in die Pause ging.

Nach 50 Min. konnten die 08er nochmals die Führung ausbauen.
Doch die Mannschaft von Engin Tuncay und Jürgen Gräwe ließ sich nicht hängen und spielte munter weiter mit. So kam man dann auch in der 53 Minute auf 4:2 heran. Der Torschütze hierfür war Spieler-Trainer Engin Tuncay. Danach meinte man wieder, dass es jetzt besser laufen könnte und man noch mal das Spiel drehen könnte. Aber auch diesmal wurde man eines bessern belehrt. Nach einen Freistoß konnte 08 klassisch kontern. Ein langer Pass auf den Stürmer reichte 08 zum 5:2. Der größere Fehler war wieder in der Abwehr der Wattenscheider zu suchen, die sich in dieser Phase zu leicht auskontern ließen. Keine vier Minuten später legte 08 nochmals zum 6:2 nach. Lukas Blaschke konnte in der 81 Minute nochmals zum 6:3 nachlegen, was aber nur zur Tor Kosmetik reichte.

Aufstellung Schwarz Weiß Wattenscheid 08 II : Rittmeier, Kaufmann, Türker, Naranjo Höber (70 Min. Simshäuser), Nehlson, Krake (78 Min. Maiberg), Schellhase, Tornow, Stiller (60 Min. Scherreiks), Vetter, Martelli.

AQufstellung SW Wattenscheid 08 II:
Rittmeier, Kaufmann, Vetter, Schellhase, Türker, Stiller (55. Scherreicks), Krake (70. Maiberg), Höber (65. Simshäuser), Tornow, Martelli, Nehlson

Aufstellung SG Wattenscheid 09 II: Kunert, Vllasa (50 Min. Tekin), Gebauer, Celebi, Barrera, Eroglu, Boran (67. Min. Lukas Blaschke), Brümmer, Tuncay, Llakaj (46. Min. Sakal).

Tore: 1:0 Höber (2.), 1:1 Brümmer (19.), 2:1 Martelli (21.), 3:1 Höber (36.), 4:1 Stiller (50.), 4:2 Tuncay (56.), 5:2 Nehlson (59.), 6:2 Krake (63.), 6:3 Blaschke Lukas (81.)

Autor:

Erhard Neumann aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen