SGW: Neuer Vorsitzender benannt

Der neue Vorsitzende Dragan Markovic.
  • Der neue Vorsitzende Dragan Markovic.
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der neugewählte Aufsichtsrat der SG Wattenscheid 09 hat auf seiner Sitzung am Freitag Dragan Markovic zum neuen Vorsitzenden ernannt.

Der 37-Jährige ist in Wattenscheid als Geschäftsführer des WTC Sports Camp in der Isenbrockstraße kein Unbekannter. Gleichzeitig wurde Oguzhan Can als neuer Aufsichtsratsvorsitzender gewählt. Sein Stellvertreter ist künftig Rechtsanwalt und Sportrechtler Christof Wieschemann. Als zusätzlich kooptiertes Aufsichtsratsmitglied wurde Hasan Simsek benannt. Ralf Schäfer, das letzte noch amtierende Mitglied der alten Führungsriege, ist nicht mehr im Vorstand tätig. In Kürze sollen weitere Vorstandsmitglieder berufen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen