Eine Tanzstunde

Nachdem alle Bewohner die wollten und konnten, im Bistro versammelt waren, eröffnete pünktlich um 16:00 Uhr, der Musiker Manfred Steinkamp auf seinem Keybord die Tanzstunde. Es kamen auch andere Gäste und tanzten nach der Musik. Nach bekannten Liedern und Melodien schwangen die Bewohner ihr Tanzbeine so gut wie sie es noch konnten. Einige Ehrenamtliche Frauen tanzten und sangen fröhlich mit den Bewohnern. Es wurde ein vergnüglicher Nachmittag wo die Sorgen mal vergessen werden konnten, So wurde es eine gelungene Tanzstunde. Eine Überraschung wurde den Heimbewohnern auch noch geboten, das Rotkäpchen kam, und unterhielt die Bewohner und Gäste mit allerlei Späßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen