Großbaustelle Eppendorf aktuelle Nachrichten!

Ampelregelung von der Elsa-Brandström-Str. in die Ruhrstr.
5Bilder
  • Ampelregelung von der Elsa-Brandström-Str. in die Ruhrstr.
  • hochgeladen von Dany Uhlig

Der Bauleiter der Firma KES Michael Thams war so freundlich und hat mir den aktuellen Stand der Baumaßnahme erklärt:

Zu allerst : Die Baumaßnahmen liegen im Zeitplan!!"  Durch Kanalarbeiten und Glasfaserkabelverlegung der Stadtwerke Bochum kam es bei den aktuellen Bauarbeiten zu einer Verzögerung. Bei Aushub- Kofferarbeiten ist ein vorhandener Kanalschacht eingebrochen, daher musste ein neuer Schacht in Richtung Kreisel erstellt werden. Falls es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt sind die aktuellen Baumaßnahmen bis spätestens Weihnachten 2017 abgeschlossen. So das dann im neuen Jahr 2018 die Restarbeiten der Baumaßnahme in Richtung Elsa Brandström-Str. und Ruhrstr. bis Ende März abgeschlossen sein sollten. Durch die aktuelle Baumaßnahme ist die Zufahrt zur Elsa-Brandström-Str. und Ruhrstr. durch eine Ampelanlage geregelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen