Nächtliche Reifendiebe am aufgebockten PKW ertappt

In der Nacht zum 27. September (Sonntag) meldete sich ein aufmerksamer Anwohner aus Höntrop bei der Polizei. Er hatte um 2:51 Uhr zwei dunkle Gestalten beobachtet, die sich auf der Vivaldistraße an einem geparkten Auto zu schaffen machten.

Zwei 27-Jährige festgenommen

Mehrere Streifenwagen eilten umgehend zum Einsatzort. Beim Eintreffen der
Polizisten der Wache Wattenscheid, hatten die Tatverdächten den PKW bereits auf Holzscheiden aufgebockt und die Räder der Beifahrerseite abmontiert. Als sie merkten, dass sie erwischt worden waren, versuchten sie wegzurennen. Dies half ihnen aber nichts mehr. Der Tatort war mittlerweile umstellt. Die beiden 27-jährigen Männer wurden vorläufig festgenommen. Sie führten einen weißen Kleintransporter mit sich, der sichergestellt wurde. Die Ermittlungen des Wattenscheider Regionalkommissariats (KK 34) dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen