Nikolaus-Besuch in der Kleingartenanlage Vogelsang in Höntrop!

3Bilder

Wie jedes Jahr kam auch dieses Jahr der Nikolaus und Knecht Ruprecht ins Vereinsheim, An der Mecklenbecke 12, um zu schauen, ob die Kinder artig gewesen waren.
Die Kinder erwarteten den Nikolaus schon voller Spannung. Dann endlich war es soweit... Der Nikolaus kam herein!  Alle Anwesenden freuten sich sehr und einige Kinder trugen ihm stolz ein Gedicht vor. Das fand der Nikolaus natürlich super.
Er hatte sein "Goldenes Buch" dabei, denn dort hatte er sich aufgeschrieben, was er in diesem Jahr vom Himmel alles in unserer Gartenanlage beobachtet hatte. Zum Glück waren alle brav gewesen, auch die Gärtner/innen!
Der Nikolaus erzählte sehr fesselnd so einiges über sein Leben und Wirken. Im Anschluss verteilte er an alle Kinder eine gut gefüllte Nikolaustüte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen