Jahreshauptversammlung beim Hamster - Club Höntrop 1979

Der Hamster - Club Höntrop 1979 lädt alle Mitglieder am Freitag, den 31.März 2017 um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung in das Vereinslokal „Bierkultur Brauhaus Höntrop“, Wattenscheider Hellweg 155 ein. Die Session 2016/17 ist zu Ende und es ist Zeit die neue Session vorzubereiten. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen sowie die weitere Terminplanung für 2017. Der Vorstand bittet möglichst um vollzählige Beteiligung aller Mitglieder an dieser Versammlung.
Infos rund um den Hamster – Club Höntrop 1979 unter www.hamsterclub-höntrop-1979.de. Selbstverständlich sind auch immer neue Mitglieder die dem karnevalistischen Brauchtum positiv gegenüber stehen im Hamster – Club herzlich Willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.