Alter Schützenverein 1788 Westenfeld
Jahreshauptversammlung des Alten Schützenverein 1788 Westenfeld

Text: Christina Knappe
2Bilder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des  Alter Schützenverein 1788 Westenfeld e.V. die am 13 April 2019 stattfand wurde ein Teilvorstand gewählt.

Zum zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Günter Sendt.
Sven Gathmann-Sendt übernahm das Amt des ersten Geschäftsführers.
Anja Lulka wurde als zweite Kassiererin bestätigt. Protokollführerin und Pressebeauftrage wurde erneut Christina Knappe. Zum zweiten Schießsportleiter wurde Franz Heckmanns gewählt. Martina Stumpf übernahm das Amt des Kassenprüfers und der Schützenbruder Ludwig Sälzer wurde für 50 Jahre Vereinstreue geehrt. Es wurden Mitglieder vom ersten Sportwart Dieter Hoff und seinem Stellvertreter Franz Heckmann für die Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet.

Text: Christina Knappe
Ludwig Sälzer wurde für 50 Jahre Vereinstreue geehrt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen