Frauenchor Höntrop
Mit dem Frauenchor Höntrop beschwingt ins Frühjahr !

Text: Dany Uhlig
9Bilder
  • Text: Dany Uhlig
  • Foto: ( C ) Karl Heinz Lehnertz
  • hochgeladen von Dany Uhlig

Zu einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen bis auf dem letzten Platz ausverkauften Frühlingskonzert konnte die 1.Vorsitzende Sibylle Seidl und Chorleiter Stefan Makoschey die zahlreichen Gäste im Kolpinghaus Höntrop begrüßen

Intensive Proben und ein sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft aller Beteiligten führten zu einem sehr gelungenen Ergebnis. Unter der Leitung von Stefan Makoschey wirkten Peter Böhmer als Klavierbegleiter und Benjamin Makoschey am Cachon.Nach monatelangen intensiven Probearbeiten konnte ein vielseitiges und anspruchsvolles Programm vorgestellt werden. Die Sängerinnen überzeugten sofort mit ihrem ausgeglichenen Chorklang, interpretierten sauber und rissen ihr Publikum gleich mit.

Am Ende wurden die Sängerinnen mit Riesenapplaus belohnt und durften nicht ohne Zugaben das Konzert beenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen