Sportvereinigung Eppendorf mit neuem „Chef“

Detlef Pollkläsner wurde auf der Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung Eppendorf zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Dr. Oliver Waldhorst kann dieses Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen.

Margret Hüttenhoff wurde als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt. Anja Vieting übernimmt die Geschäftsführung. Die Kassenführung liegt in den Händen von Heidi Tix, Sportwartin und Stellvertreterin sind weiterhin Maren Raue und Marion Waldhorst:, Jochen Busse bleibt weiterhin Beisitzer. Die Jugend wird weiterhin durch Jessica Randau und Tanja Braun vertreten.
Neben den Vorstandswahlen stand auch die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung: Für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurden Siegfried Kivelitz und Brigitte Kleekamp geehrt, 40 Jahre im Verein sind Alma Pionk, Hannelore Wondzinsky und Lieselotte Mergens, 50 Jahre Vereinsmitglied sind Brunhilde Disse und Ingrid Bussmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen