Zeitfrei e.V. Jetzt geht´s los!

2Bilder

Im November des vergangenen Jahres wurde der Verein Zeitfrei e.V. in der Gaststätte Kampmann in Wattenscheid-Leithe von ca. 15 Leuten gegründet.
Der Verein hat sich vorgenommen über das Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen für Jung und Alt zu organisieren und durchzuführen.

Am 04. Januar war es dann endlich soweit. Das erste öffentliche Mitgliedertreffen hat stattgefunden und die anwesenden Personen, darunter auch neue Mitglieder, haben Ideen zusammengetragen, über diese diskutiert und konkret angefangen zu planen.

Der erste kleine Überblick

Am 18. Januar findet ab 16Uhr das Kennenlerntreffen in der Gaststätte Kampmann statt. Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen sind alle Interessenten eingeladen, die sich über den Verein und die zukünftigen Veranstaltungen informieren wollen oder einfach in gemütlicher Runde Gesellschaftsspiele spielen wollen.

Am 25. Januar geht es dann mit einem Bingonachmittag ab 15Uhr weiter. Dieses Event findet in der Tanzschule Gretzki in der Wattenscheider Innenstadt statt. Für eine kleine Spielgebühr wird bei Kaffee und Kuchen um diverse Preise Bingo gespielt.

Jeden dritten Mittwoch im Monat gibt es dann noch einen gemeinsamen Spieleabend, zudem alle Interessierten, jeden Alters herzlich eingeladen sind. Dieser findet ebenfalls in der Gaststätte Kampmann ab 18:30Uhr zum ersten Mal am 15. Februar statt. Interessierte sind gerne dazu eingeladen, auch eigene Spiele mitzubringen.

Der Startschuss ist gefallen!

„Nach einem großartigen Mitgliedertreffen, steht nun viel Arbeit für uns an“, erzählt der Vorsitzende Mark Büteröwe motiviert. Wir haben uns einiges vorgenommen und wollen dies auch umsetzen. Wir sind uns bewusst, dass sich unser Verein erst in Wattenscheid etablieren muss, aber auch wenn wir zum Anfang nicht immer ein volles Haus erwarten können, sind wir uns sicher, dass unsere Idee bei unseren Mitmenschen sehr gut ankommen wird!

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Verein trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat in der Gaststätte Kampmann,
44866 Bochum Krayer Straße 2 um 18:30Uhr.

Wer sich noch mehr Informationen über Zeitfrei e.V. holen möchte, kann dies auf der Vereinshomepage www.zeitfrei-ev.de machen oder sich per Telefon (0151/23715901) oder per Mail (info@zeitfrei-ev.de) direkt beim Verein melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen