Benefiz-Turnier war wieder ein Riesenerfolg

Das siegreiche DKV-Peters-Team. Hinten rechts der SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel, der die Siegerehrung durchgeführt hat. FOTO: Peter Mohr
  • Das siegreiche DKV-Peters-Team. Hinten rechts der SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel, der die Siegerehrung durchgeführt hat. FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der Verein "Wattenscheider für Wattenscheid" hat auch bei der 17. Auflage des Benefiz-Fußballturniers wieder großartige Arbeit geleistet. Als "Belohnung" gab es wieder Riesenzuspruch der Wattenscheider Bevölkerung. 12 Stunden Sport, Spiel, Spaß und Unterhaltung gab es am Samstag an der Dickebankstraße.

Der Wettergott hatte es auch gut gemeint. Die ganz hohen Temperaturen gab es nicht. "Gott sei Dank", meinte der Vereinsvorsitzende Michael Dambrowske und ergänzte: "Beim Aufbau am Freitag ist hier jede Menge Schweiß geflossen. Das war fast unmenschlich."
Doch die "Knochenarbeit" hat sich gelohnt, denn die Besucherresonanz war hervorragend. Wie hoch das Spendenaufkommen in 2013 war, wird in einigen Tagen erst ermittelt sein.
Fußball wurde auch gespielt, wenngleich der Spaß im Vordergrund stand. Am Ende setzte sich das DKV-Peters-Team (mit drei aktuellen 08- Westfalenligakickern) im Finale gegen die Polizei Wattenscheid mit 4:0 durch. Sehr zur Freude von 08-Vereinsboss Willi Peters.

Mehr Fotos vom großen Familienfest an der Dickebankstraße in unserer Bildergalerie unter http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/leute/fotos-vom-benefizturnier-an-der-dickebankstrasse-d327842.html

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.