KulTourtage im Royal Air Force Museum

4Bilder

Die Kreis Klever "KulTourtage" lockten am gestrigen Samstag bereits etliche Besucher ins Royal Air Force Museum Laarbruch.

Unter anderem wurde eine größere Gruppe niederländischer Motorradfahrer durchs Museum geführt.
Auch einige Teilnehmer des Mudmasters gönnten sich nach ihrem anstrengenden Lauf über den Parcours auf dem Eventgelände des Airport Weeze ein wenig Kultur.
Update: Auch der Sonntag brachte noch ein erfreuliches Besucherplus. Alles in allem waren die Kreis Klever KulTourtage somit für das Royal Air Force Museum eine erfreuliche Veranstaltung.

Alle Fotos von Ulrich Klyne

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen