MG-Youngtimer am Royal Air Force Museum Laarbruch

9Bilder
Wo: Royal Air Force Museum Laarbruch, Flughafen-Ring, 47652 Weeze auf Karte anzeigen

Nicht ganz so alt wie die Rakete vor dem Museumseingang waren die MG-Sportwagen, die auf ihrer Niederrhein-Rundfahrt das Royal Air Force Museum Laarbruch angesteuert hatten

20 verschiedenfarbige Roadster vom Typ MG - F und MG - TF bildeten ein eindrucksvolles Line-Up auf dem Museumsparkplatz.
Die Fahrerinnen und Fahrer aus Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland treffen sich einmal jährlich, um eine Thementour zu unternehmen. In diesem Jahr ging es um englische Spuren am Niederrhein, Da passte ein Besuch des Royal Air Force Museums Laarbruch bestens.
MGF-Tours
Näheres zum Automodell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen