Richtfest bei der Volksbank in Weeze: Was lange währt, wird doch schön

Wo: Volksbank, Cyriakusplatz, 47652 Weeze auf Karte anzeigen

Wie hieß es doch so schön beim Richtspruch, den der Bauunternehmer Willi van Kempen, beim Richtfest der neuen Volksbank Weeze, aussprach: „Alle Wünsche in die Realität zu bringen,w ar ein zähes und hartes Ringen.“
Wie recht er hatte, wissen die Weezer zur Genüge, denn nach langem Hin und Her wird es nun doch noch was mit dem Neubau am Cyriakusplatz. Und geht man nach den Worten von Bankdirektor Ulrich Wolken, wird noch in diesem Jahr Eröffnung gefeiert. Mehr dazu lesen Sie am Sonntag im Gocher Wochenblatt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen