Herrensitz-Route, Maasduinen, Schlote-Postkarten und Paddeln auf der Niers kamen bei Besuchern sehr gut an

Wilfried Groot (Promotieplatform Maasduinen), Torsten Kauling (Stadt Goch), Klaudia Gärmer (Gemeinde Uedem) und Khalid Rashid (Gemeinde Weeze) präsentierten sich am Gemeinschaftsstand anlässlich der NTFM am Airport Weeze.
  • Wilfried Groot (Promotieplatform Maasduinen), Torsten Kauling (Stadt Goch), Klaudia Gärmer (Gemeinde Uedem) und Khalid Rashid (Gemeinde Weeze) präsentierten sich am Gemeinschaftsstand anlässlich der NTFM am Airport Weeze.
  • hochgeladen von Khalid Rashid

Gemeinsam rührten die Kommunen Bergen (NL), Goch, Weeze und Uedem auf der Niederrheinischen Touristik- und Freizeitmesse (NTFM) am vergangenen Wochenende auf dem Event-Gelände am Airport Weeze die Werbetrommel für die grenzüberschreitende Herrensitz-Route, die mit einer Knotenpunktbeschilderung ausgestattet ist, und die zahlreichen Freizeitattraktionen in den 4 Kommunen und in der Region. Darüber hinaus informierten Sie die Gäste über die zahlreichen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten der Städte und Gemeinden entlang der Strecke.

Im Rahmen der Messepräsentation wurde dem Besucher aber nicht nur zum Thema Drahtesel etwas geboten. Paddeln auf der Niers, die Knotenpunkte Beschilderung auf Wander- und Radwanderrouten im Maasduinen-Gebiet, Segway-Touren und die Schlote-Postkarten sorgten dafür, dass die deutsch-niederländischen Besucher der Messe viele Informationsbroschüren nach Hause mitnehmen konnten, um den nächsten Kurzurlaub in der Region zu planen.

Autor:

Khalid Rashid aus Weeze

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.