Beim 33. Staffellauf in Weeze gingen 148 "Fünferteams" an den Start

Anzeige
Weeze: August-Janssen-Stadion | Allein die LG Alpen war mit acht Staffeln vertreten. Fünf von ihnen brachten es zu einem Treppchenplatz.

Nicht nur diese LäuferInnen danken ...

... dem Veranstalter, dem TSV Weeze, der wieder für seine hübschen kleinen Laufschuhe als Preise gesorgt hatte

... dem Moderatoren-Ehepaar Helga und Laurenz Thissen, das wieder mit bester Unterhaltung und punktgenauen Kommentaren brillierte


 ... dem TAF-Timing-Team, das die Laufzeiten wieder in kürzester Zeit ganz präzise herausgab.

Auch allen anderen StaffelläuferInnen und ZuschauerInnen hat die Laufveranstaltung wie immer sehr gut gefallen.

Ein herzliches DANKESCHÖN auch den netten Damen im Kuchenzelt und die freundlichen Herren am Getränke- sowie am Grillstand.

Wir freuen uns auf ein  Wiedersehen im nächsten Jahr, dann vielleicht ohne Regen, denn der hat der Siegerehrung ein wenig die Freude genommen, da das kleine Vereinsheim ein wenig zu eng für die vielen zu ehrenden LäuferInnen war.

Hier ist noch ein Link zu schönen Siegerehrungsfotos!!!

https://www.lokalkompass.de/weeze/sport/die-sieger...

Familie van Hüüt

Das taf-timing-Team erlaubt mir gewiss, dass ich einen Link zu den Ergebnissen einbringe, ja?!

https://my6.raceresult.com/98960/results#1_8F464B
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.