Pkw überschlägt sich nach Zusammenprall mit Lkw Wesel in Friedrichsfeld
21-jähriger Hünxer hat Glück im Unglück und wird bei Unfall nur leicht verletzt

Am Freitag, 14. Juni, gegen 17:05 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Unfall auf der Frankfurter Straße / Emmelsumer Straße.

Die Polizei berichtet: Ein 51-jähriger rumänischer Staatsbürger befuhr mit seinem Sattelzug die Emmelsumer Straße in Fahrtrichtung Emmelsum. An der Kreuzung Frankfurter Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Hierbei übersah er einen 21-jährigen Pkw-Fahrer aus Hünxe, der die Kreuzung geradeaus überquerte.

Durch die Wucht des Zusammenpralls überschlug sich der Pkw und landete in einem angrenzenden Graben. Der Pkw-Fahrer wurde hierdurch leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung einem Weseler Krankenhaus zugeführt. Für die länger andauernde Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen