Unfall eines 19-jährigen Autofahrers aus Wesel
An der Emmericher Straße frontal gegen einen Baum gefahren (schwer verletzt)

 Bei einem Verkehrsunfall ist ein 19-Jähriger aus Wesel gestern schwer verletzt worden.

Er war morgens mit seinem Auto auf der Emmericher Straße unterwegs in Richtung Wesel. Vor der Einmündung zur Bislicher Straße kam der junge Mann mit seinem Wagen aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort frontal gegen einen Baum.

Ein Krankenwagen brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen