Torfstraße: Gefährliche Körperverletzung in den Morgenstunden
Brutaler Täter mit Gesichts-Tätowierungen schlägt 26-Jährigen mit Bierflasche

Sonntag morgen gegen 03:25 Uhr kam es im Bereich der Torfstraße in Wesel zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann aus Wesel und einem zur Zeit noch Unbekannten.

Im Polizeibericht heißt es ganz nüchtern: Schließlich schlug der Unbekannte dem Geschädigten vermutlich mit einer Flasche ins Gesicht. Mit Gesichtsverletzungen wurde der Mann einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Der Unbekannte entfernte sich in Richtung Johannisstraße..

Beschreibung : Südländer, weißes Hemd, rot-weiße Sportschuhe, Tätowierungen im Gesicht, "aufgeblasener" Gang.

Hinweise in der Sache bitte an die Polizei Wesel unter Tel: 0281-107-1622

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen