Fotoaktion beim Stadtfest „Wesel erleben“
Hunderte Mitmacher sollen neues Stadtlogo (dar)stellen (am 23. Mai, Berliner Tor)

Zum 775. Jubiläum gab es die letzte große Fotoaktion, an der sich viele Weseler/innen beteiligten und Teil des Jubiläumslogos wurden.

Alle bereitwilligen Weseler können am Donnerstag, 23. Mai, Teil der Neuauflage dieser Aktion werden: Während des Pre-Openings des Stadtfestes Wesel am Donnerstag,  23. Mai, wird das neue Logo der Stadt Wesel auf ähnliche Art mit Leben gefüllt. Treffpunkt ist das Berliner Tor um 19.30 Uhr.

Dort wird dann das rot-blaue "W" aus allen Anwesenden gestellt und von oben fotografiert. Mitmachen kann jeder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen