Den Marktplatz zum Schwingen bringen: "Wesel singt!" am 20. Dezember ab 19 Uhr

4Bilder

"Liebe Weselaner, liebe Weseler, wir wollen wieder mit Euch singen und hoffen, dass unsere Aktion "Wesel singt!" auch in diesem Jahr wieder viele Menschen aus ihren Wohnungen und Häusern hervorlockt!   So beginnt Karin Nienhaus ihre Pressemitteilung.

Die Chefin des Scala Kulturspielhauses fiebert der Neuauflage eines Events entgegen, das im vergangenen Jahr wirklich prächtig gelang. "Nach dem grandiosem Auftakt im letzten Dezember (mit mindestens 750 gesangsfreudigen Besuchern) freuen wir uns darauf, den Marktplatz am Dom erneut zum Schwingen zu bringen. Dafür brauchen wir wieder Euch und Eure Stimmen!" appeliert Nienhaus.

Professionell angeleitet werden die Aktiven von Hans-Heinrich Struhberg (alias Struppi) der den Weseler Chor dirigiert, und von der AVG Junior Band unter der Leitung von Markus Werner. Im Advent 2016 war es tatsächlich so, dass der Hansestadtgesang biss weit über die Dächer der Innenstadt zu hören war. "Also kommt in - mit und ohne Gesangserfahrung -Scharen zum Marktplatz am Dom und genießt mit uns dieses wunderbare, stimmungsvolle Erlebnis in unserer schönen Stadt", freuen sich die Initiatoren..

Wann: Mittwoch, den 20. Dezember 2017
Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Ort: Großer Markt, Wesel

Veranstalter von "Wesel singt!" ist der SCALA Kultur- und Förderverein Wesel mit freundlicher Unterstützung der Volksbank RheinLippe eG und von WeselMarketing.

Der Eintritt ist natürlich frei! Warme Getränke können erworben werden.
(Fotos zum Beitrag: privat)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen