Hüser Revival Party #2

Das SCALA Kulturspielhaus Wesel startete die „Hüser Revival Party #2“ am 15. Dezember 2017 und lies somit wieder die "alten Zeiten" noch einmal Revue passieren.

Der alte Gasthof Hüser, liebevoll „der Marktplatz Lackhausens“ genannt zog schon zur damaligen Zeit die jüngere sowie die ältere Generation mit guter Musik aus der Country-und Westernszene in seine Räume.

Die beiden Country-und Folkmusiker Franz Jöhren und Klaus Dick würzten mit amüsanter Gags die Pausen zwischen den Liedern. Im Scala herrschte schon erwartungsvoll, aufgeheizte gute Laune, noch ehe die „Jungens“ aus Wesel zu den Gitarren griffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen