WO BLEIBT DENN NUR DER PFINGSTOCHSE?

5Bilder
Wo: Preußenmuseum , An der Zitadelle, 46483 Wesel auf Karte anzeigen

Es war einmal in Wesel. Da grasten bunte Kühe auf der Wiese vor dem Preußenmuseum. Nein, nicht die rot-bunten oder die schwarz-bunten Kühe, die man hier am Niederrhein auf jeder zweiten Wiese beobachten kann. Es waren wirklich bunte Kühe und keine glich der anderen. Sie warteten vergebens auf einen Stier oder Bullen. Auch ein Pfingstochse ließ sich nicht sehen. Und wenn die Bunt-Bunten nicht gestorben sind, so grasen sie immer noch wartend vor dem Preußenmuseum in Wesel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen