LOVE TO BE PART ❤
10 Jahre Lokalkompass – Ein runder Geburtstag, der gewürdigt werden will

2Bilder

In Zeiten von WhatsApp & Co sehen Geburtstagswünsche auch schon mal so aus 🎂🥂🍾🎉 aber das täte hier nicht zur Genüge, es müssen schon ein paar (passende) Worte sein…

10 Jahre – Ein Jahrzehnt, auch Dekade oder Dezennium genannt.

DAS ist schon eine ordentliche Zeitspanne in unserer schnelllebigen Zeit. Noch dazu mit gefühlter 24/7 (rund um die Uhr) Berichterstattung. Hier schlafen weder Redaktion noch Bürgerreporter und auch die Facebook-Seite steht nie still. Ich mag das, bin ein Frühaufsteher und informiere mich gerne morgens online über die lokalen (und internationalen) Ereignisse.

Einst war ich nur stiller Mitleser, bekam aber Anfang 2017 vom „Master of disaster himself" die freundliche, aber bestimmte Aufforderung „Mensch Heike, mach doch mal bei Lokalkompass mit!“ und seitdem prangt mein Konterfei über dem ein oder anderen Veranstaltungshinweis, privatem Post oder gelegentlicher Bilddatei.

LOKALKOMPASS – ortsbezogen und richtungsweisend will er sein und das gelingt dem "Blättchen“ gut. Ich mag die Vielfalt und Bandbreite der Artikel. Mitunter sind mir die Schlagzeilen und Umfragen etwas zu reißerisch und da ich mich aus politischen Diskussionen weitestgehend raushalte, lasse ich mich dann auch nicht zu einer Beteiligung hinreißen.  Aber das steht ja jedem frei und sei mir verziehen. 😉

Ich gratuliere und habe zu danken!

Dafür, dass so viele Beteiligte mit offenen Augen durch unseren Kreis wandeln und das Gesehene in Bild & Schrift mit mir teilen. Dafür, dass ich mich hier (bisher unzensiert 😁) in Wort und Bild austoben darf und dafür, dass sogar der ein oder andere Hinweis/Bericht von mir den Sprung in den Print (Weseler) schafft.

Ich liebe diese Seite und du hast alles richtig gemacht, lieber Dirk Bohlen (und andere Verantwortliche). Schön dabei sein zu dürfen!

Ps: An der Kartenverlosung (Veranstaltungen im SCALA Kulturspielhaus) möchte ich aus bekannten Gründen nicht teilnehmen. 😉

Autor:

Heike Mühlen aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen