Mental-magische Zaubershow im Kleinen Salon
Holger Glang Mentalist & Gedankenleser - "Die andere Welt"

2Bilder

Am 23. Februar laden wir von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr zu einer Mental-magischen Zaubershow in den Kleinen Salon des SCALA Kultruspielhauses.
Es ist die Welt der Gedanken, Sinne und Emotionen in die der Mentalist Holger Glang sein Publikum auf lockere und magische Weise mitnimmt. Mit Spielen, Experimenten und Spaß wird er versuchen, die Gedanken von Zuschauern zu lesen, Gefühle zu übertragen und das Publikum selber zu Zauberern machen.
„Die Zuschauer spielen bei meinem Programm eine große und wichtige Rolle. Sie sind aktiv im Geschehen und in den Nummern eingebunden. Das Publikum erlebt somit unerklärliche und unmögliche Phänomene - hautnah.“ beschreibt der Mentalist sein Programm, für den die Unterhaltung und der Spaß im Vordergrund stehen.
Die Zuschauer werden an diesem Abend auch eine neue Mental-Nummer erleben, die bisher noch nie zu sehen war. Denn diese Nummer hat der Mentalist selber entwickelt.
Was genau passieren wird, wird natürlich nicht verraten. Das seht und erfahrt ihr, wenn ihr euch in diese andere Welt entführen lasst...
Einlass ist ab 19:00 Uhr und der Eintritt beträgt 10 €, bei verbindlicher Voranmeldung per Email: 8 € - Kontakt: glangholger@aol.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen