Konzertabend im Kleinen Salon des SCALA Kulturspielhauses
Morgan Finlay, der Irisch-Kanadische Singer-Songwriter spielt am 18. Mai in Wesel

2Bilder

In den vierzehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt,

gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter durch sein Talent für Melodien, und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe, sowie seine Leidenschaft für die Menschheit eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre. Seit seiner elektrisierenden, ersten Single “zensong”, die auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts kletterte, sowie seinen acht veröffentlichte Alben und über 750 gespielten Konzerten, gewann Finlay wachsende Anerkennung und Erfolg. Seiner Stimmgewalt und den mit unverblümter Ehrlichkeit erzählten Geschichten verdankt Finlay eine leidenschaftliche Fangemeinde, die bereits vier IndieGoGo-Crowdfunding Campagnen zum Erfolg verhalfen, über die Songauswahl auf seinen Alben abstimmten, Konzerte, Veranstalteten und Videos drehten.

Wo: Im Kleinen Salon des SCALA Kuturspielhauses, Wesel
Wann: Samstag, den 18. Mai 2019
Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Ende: 22:00 Uhr
Eintritt 12 € - Nur Abendkasse

Für einen ersten Eindruck schaut mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=pHqPazX7UTE

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen