Adebar ist wieder da :-)
Bislicher Bilderbogen vom Valentinstag- und Zwei, die sich gefunden haben

15Bilder

.... sieh dich um, so weit du sehen kannst,
diese Gegend, dieser Niederrhein macht mich frei,
lässt mir Zeit zu jedem freundlich Guten Tag zu sagen....
© Hanns Dieter Hüsch

eine kleine Tour den Rhein entlang nach Bislich ist immer wieder schön.
Vom Fähranleger gehe ich über den Deich bis hinunter zum Wasser.
Rheinwellen plätschern und rauschen wie am Meer,
Schiffe fahren langsam vorbei.

Ruhig ist es , außer mir haben nur noch ein paar Spaziergänger die gleiche Idee.
Gänse überall, sie haben hier ein ideales Fleckchen gefunden.

Mr. Adebar hat das Nest für seine ♥Dame reserviert, gestern ist sie bei ihm eingezogen.

Mit meinen gesammelten Eindrücken fahre ich glücklich nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen