Neulich im Wald

10Bilder

beim Spaziergang mit Hund sind mir ein paar hübsche Bildchen gelungen, soweit das geht mit meinem ollen Handy ;-)
Die noch angenehm warme Nachmittagssonne leuchtete so schön durch die Bäume hindurch und schien den Wald in eine Kathedrale zu verzaubern.

Doch was war das? Ein echt großer Baum lag da quer über dem schmalen Gehweg. Irgendwann in diesem Jahr hat wohl ein kräftiger Strum gewütet und das prächtige Gewächs komplett entwurzelt. Zum größenvergleich hab ich meinen Bruder neben die Wurzel gestellt (siehe Bild 6)

Um den Weg trotzdem noch passieren zu können, haben findige Waldarbeiter dem Baum  einfach ein Loch in den Stamm gesägt (Bild 7 und 8). Auf die Idee muss man auch erst mal kommen ;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen