CDU Stadtverband Wesel lädt zum Familienfest am Berliner Tor am 26.4.2014

Wo: Berliner Tor, Berliner-Tor-Platz, 46483 Wesel auf Karte anzeigen

Liebe Bürger in Wesel

Der Stadtverband der CDU in Wesel möchte gerne in diesem Jahr sein Familienfest mit den Weseler Bürgern am Berliner Tor feiern.
Von 11:00 bis 15:00 Uhr werden dort für alle verschiedene Attraktionen geboten. Auf einer Bühne vor dem Berliner Tor wird Band Issy Fine aus Wesel auftreten. Wir verlosen eine Reise für zwei Personen nach Berlin und einen I-Pad unter den richtigen Lösungen unseres lokalpolitischen Rätsels. Jeder kann seine Schusskraft am der Fußballradaranlage messen und ein Grillstand bietet Speisen und Getränke zu kleinen Preisen. Für die Kinder stehen unsere Künster bereit, die die kleinen Gesichter in Kunstwerke verwandeln.
Der Bürgermeisterkandidat der CDU Jürgen Linz gibt gerne Auskunft über sein Programm zur Wahl am 25. Mai und die Ratskandidaten der CDU stehen gerne zu Gesprächen über die Fragen der Weseler Bürger zur Verfügung.

Herzlichen Gruß
Richard Wolsing
Stadtverbandsvorstand der CDU Wesel
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen