CDU Kreis Wesel macht im Rahmen der Kampagne auf Weihnachtsmärkte aufmerksam
Ein Inbegriff für „Unsere Heimat. Unsere Werte.“ / Bürgeransprache auch via Social Media

Das ganze Jahr über läuft nun schon die kreisweite Kampagne „Unsere Heimat. Unsere Werte.“ der CDU Kreis Wesel. "Ziel dieser Kampagne ist es, den Menschen vor Ort Gehör zu schenken, um zu erfahren, was sie wirklich bewegt.", so heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Weiter steht dort zu lesen: Weihnachtsmärkte folgen einer langen Tradition. Schon im 13. Jahrhundert verkürzten sie die Wartezeit auf Heiligabend. Heute sind Weihnachtsmärkte ein Ort der Begegnung und Unterhaltung. Zahlreiche Stände sorgen für das leibliche Wohl und regionale Kunsthandwerker verkaufen ihre beeindruckenden Arbeiten.

Damit sind Weihnachtsmärkte ein Inbegriff für „Unsere Heimat. Unsere Werte.“ und die CDU Kreis Wesel nutzt die Gelegenheit, die kleinen und großen Weihnachtsmärkte in unserer Region in den kommenden Wochen im Rahmen einer Social Media-Kampagne zu begleiten. Los ging es damit bereits am Samstag. Die Posts sind auf der Facebook-Seite der CDU Kreis Wesel zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen