Fusternberger Grundschule

2Bilder

Reinhold Brands (CDU-Fraktion) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel: "Bürger aus meinem Wahlbezirk haben mich auf den sehr schlechten Zustand der Zufahrt zur Fusternberger Grundschule aufmerksam gemacht. Die Auf- und Abfahrt kann zu einer großen Gefahrenstelle werden, da hier Grundschulkinder stolpern oder mit dem Fahrrad fallen können. Unfälle sind vermeidbar, daher bitte ich an dieser sensiblen Stelle um schnelle Abhilfe, bevor etwas passiert."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen