Freitag, 15.3.2019, 15:30, Rathaus Wesel
Klimaschutz-Demo in Wesel

Deutliche Hinweise!
  • Deutliche Hinweise!
  • Foto: Christian Schaffeld
  • hochgeladen von Dirk Bohlen

So schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es in Wesel keine Regionalgruppe der Bewegung Fridays for Future gab. Jetzt gibt es sie. (Hier der Link zur Whatsapp-Gruppe).

Es hat viel Zuspruch (und leider auch Schmähung und üble Nachrede) für die Bewegung gegeben. Dazu hatte ich in einem ersten Beitrag Stellung bezogen. Aus meiner Sicht kann die Bewegung für den Klimaschutz kaum groß genug werden. Da ist es nur konsequent, selbst "Ally" zu sein: mich als Erwachsener an die Seite der Schüler/innen zu stellen, sobald sich die Gelegenheit bietet.

Wer ihre Überzeugung teilt, kann in vier Tagen mitmachen, wenn sie vor dem Rathaus unserer Stadt ihre vielen Stimmen für den Klimaschutz erheben. Ich bin dabei.

Datum: Freitag, 15.3.2019
Uhrzeit: 15:30
Treffpunkt: Klever-Tor-Platz 1, vor dem Weseler Rathaus
Programm: Rundgang durch Wesel mit Endpunkt am Rathaus
Inhalt - worum es geht: https://fridaysforfuture.de/about/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen