Seminar zum Asylrecht im Weseler Rathaus

123Bilder

Am Samstag, den 19. September 2015 hatten Carmen Schuff und meine Wenigkeit die Gelegenheit an einem ausführlichen Seminar zum Thema Asylrecht mit Volker Maria Hügel teilzunehmen.

Ein wahrlich umfangreiches Thema und die hierfür anberaumten 5 1/2 Stunden reichten eigentlich nicht aus um den Sachverhalt vollständig zu erfassen, geschweige denn die Auswirkungen zu begreifen, die es auf die Menschen haben wird, die um Asyl ersuchen.

Daher habe ich mir von Herrn Hügel die Erlaubnis eingeholt die Bildschirmpräsentation zu veröffentlichen

Artikel zum Seminar

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen