5G
Werden gesunde Bäume für das 5G Internet gefällt?

in den letzten Wochen beobachtete ich, daß gesunde Bäume vielerorts weichen müssen. Zuerst ging es um die Gebiete ausserhalb der City. Doch zunehmend werden auch innerhalb der Ortschaft Bäume einfach entfernt.
5G benötigt ein zusammenhängendes Netz an Signalmasten. Alle ca 150 Meter sollen sie aufgestellt werden. Dazwischen stehende Bäume werden dafür entfernt. Daß die Strahlung des 5G Netzes auch Einfluss auf die Insekten und Tierwelt nimmet, ist in vielen Versuchen bestätigt worden. Neben massiven Insektenartensterben werden durch die Fällungen auch zB Vögeln die Brutplätze genommen. Durch das Insektensterben auch die Nahrung. Wird diese Strahlung auch dem Menschen schaden? Es gibt kaum qualifizierte Studien dazu. Zumindest gibt es keine bekannten Langzeitstudien. Wer führt denn eigentlich díese Studien? Nachweise über Schädigungen beim 3G Netz gibt es. In den kleinst gedruckten AGBs, die wohl niemand im Deteil liest, unterschreiben wir, im Schadensfall keine Ansprüche zu stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen