Autofahrer mit Handy am Ohr

Wer einmal darauf achtet, wird feststellen, daß viele Autofahrer - allerdings auch Autofahrerinnen - mit dem Handy am Ohr kilometerweit redender weise fahren können. Wenn man es nicht genau wüßte, könnte man meinen, es handelt sich um ein Gebot. Auch könnte man der Auffassung sein, jedem sein Plaisir, wenn da nicht die weiteren (jungen) Verkehrsteilnehmer wären. Zur Ehrenrettung einiger Fahrer muß allerdings auch berichtet werden, daß sie am Straßenrand stehen bleiben, um zu telefonieren. Ich habe mir jedenfalls eine Freisprechanlage gegönnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen