Nach Radler-Zusammenstoß in Lackhausen: Polizei sucht Zeugen und flüchtigen Mann

Am Dienstag um 14.30 Uhr befuhr ein elfjähriger Weseler mit einem Fahrrad die Konrad-Duden-Straße aus Richtung Hohe Straße kommend. In Höhe der Ida-Noddack-Straße kam es laut Polizeibericht zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Fahrradfahrer, der von rechts aus der Ida-Noddack-Straße in die Konrad-Duden-Straße einbog. Beide stürzten, der Weseler verletzte sich hierbei leicht.

Die Polizei in Wesel sucht eine unbekannte, zirka 60 Jahre alte Zeugin mit blonden, langen Haaren, die in einem blauen Kleinwagen unterwegs war und die Fahrradfahrer angesprochen hatte. Der Unbekannte flüchtete daraufhin in Richtung Emmericher Straße, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Beschreibung des Unbekannten: etwa 35 bis 40 Jahre alt, 1,87 Meter groß, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit schwarzer Stoffjacke, schwarzer Jogginghose, schwarzen Turnschuhen und schwarzer Wollmütze.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon: 0281 /1070.

Autor:

Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.