Westdeutschen SDF Meisterschaft StreetDance in der Niederrheinhalle
2.100 Tänzer brillierten zum Streetdance-Beat in Wesel

In der Weseler Niederrheinhalle wurde die Westdeutsche SDF Meisterschafte StreetDance ausgetragen.
2Bilder
  • In der Weseler Niederrheinhalle wurde die Westdeutsche SDF Meisterschafte StreetDance ausgetragen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Wesel

2.100 Streetdancer brillierten in fast 100 Turnieren in der Weseler Niederrheinhalle bei der Westdeutschen SDF Meisterschaft StreetDance.

Die Königsdisziplin

Nun sind alle 94 Turniere der Westdeutschen Meisterschaft der StreetDanceFactory ausgetanzt und entschieden. Die letzte Entscheidung fiel in der Königsdisziplin, den Showcases (Gruppen mit mehr als 16 Tänzern) der Erwachsenen. Hier überzeugte schließlich „Focus“ aus Mülheim/Ruhr die fünfköpfige Fachjury.
Aber am Ende freuen sich alle Finalisten mit den Siegern. Sie kamen aus Mülheim, Essen, Gevelsberg, Hattingen und Schweinfurt. Auch aus dem ADTV Tanzhaus Wesel waren diesmal einige Teilnehmer am Start. Die Newcomer „Les Meufs“ ertanzten sich unter sechs gestarteten Gruppen den Vizemeister-Titel in der A-Reihe der Small Groups Juniors 1. Und in der B-Reihe der Duos Juniors 2 HipHop ertanzten sich Zehra Yildirim und Paula Makita Bronze, während Pia Dungs und Alina Leer die Gold-Medaillen einheimsen konnten.

Nächstes Turnier in 2020

Im nächsten Jahr wird die StreetDanceFactory wieder in Wesel zu Gast sein: am 26. und 27. September finden dann die Deutschen SDF Meisterschaften in der Niederrheinhalle statt.

Alle Ergebnisse

Alle Ergebnisse finden Sie online hier (https://meldeportal.streetdancefactory.de/wertungen/2019_wdm/index.htm)

In der Weseler Niederrheinhalle wurde die Westdeutsche SDF Meisterschafte StreetDance ausgetragen.
In der Weseler Niederrheinhalle wurde die Westdeutsche SDF Meisterschafte StreetDance ausgetragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen