Badminton - ein Hobby für jeden

...gib nir fünf...
3Bilder

Wer kennt das nicht, den guten Vorsatz, etwas Sportliches zu unternehmen, um die Fitness und Ausdauer ein wenig auf Vordermann zu bringen. Spaß soll es auch noch machen und wenn dann noch Gleichgesinnte dabei sind, dann kann ja schon nichts mehr schief gehen.
Aber das Richtige zu finden, stellt oft ein Problem dar und schon ist es vorbei mit dem festen Willen und der „innere Schweinehund“ hat mal wieder gesiegt.

Wir von der Badminton-Abteilung des SuS Wesel-Nord e.V. stellen hier eine willkommene Abwechslung dar.
Wir, das ist eine Truppe von Frauen und Männern, die zwar mit Ehrgeiz an die Sache gehen, aber beim Spiel auch die 5’e grade sein lassen können. Das Badmintonspiel als Hobby mit Spaßfaktor, wo aber auch das Schwitzen nicht zu kurz kommt, so verstehen wir uns. Auch altersmäßig decken wir ein breites Spektrum ab. Ob mit 25 jungen Lenzen oder mit der Erfahrung von mehr als 60 Lebensjahren, jeder spielt so, wie er es am besten kann und mag.

Wenn nun euer Interesse geweckt ist, dann zögert nicht, uns kennen zu lernen.
Schlagt dem „Schweinehund“ ein Schnippchen, packt eure Sportsachen zusammen und macht euch auf den Weg, um unverbindlich mit uns das ein oder andere Match zu spielen. Wann und Wo? Jeden Freitag ab 20 Uhr in der Halle Ost in Obrighoven(neben der Gesamtschule).

Wer vorab weitere Informationen möchte, der wendet sich an unseren Badmintonboss Jürgen Peters, Tel. 0281/50189.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen