HADI Jungs liefen ihren ersten Halbmarathon!

Aziz + Farhad
4Bilder
Wo: Ku00f6lner Dom, Roncalliplatz, 50667 Ku00f6ln auf Karte anzeigen

Vor ca. einem halben Jahr kam der Wunsch bei den „schnellen HADI Jungs“ Aziz Mohammadi und Farhad Jahfari auf, doch gerne einmal über die Halbmarathondistanz von 21,1 Kilometer starten zu wollen.
Das sie flott über die Strecken 5 und 10 Kilometer laufen können hatten sie ja schon mehrmals bewiesen. Gesagt, getan, in Köln angemeldet. Durch die Aus- und schulische Weiterbildung war aber ein strukturiertes Vorbereitungstraining zeitlich leider nicht möglich.

Voller Zuversicht ging es dann am frühen Sonntagmorgen des 7. Oktobers Richtung Köln. Um 8:30 Uhr viel der Startschuss zum Halbmarathon in Köln-Deutz. Das Ziel nach 21,1 Kilometer war in der Innenstadt am Dom.

Aziz überquerte die Ziellinie nach 1:27:58 Stunden. Das war bei 15.000 Startern der 222. Gesamtplatz und der 3. Platz in der MU20. Farhad erreichte kurze Zeit später, nach 1:30:42 Stunden das Ziel. Er belegte den Gesamtplatz 375 und Platz 5 in der MU20.

Beide waren hellauf begeistert von dem Lauf und der Atmosphäre in Köln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen