Noch bis zum 10. Juli anmelden zur Teilnahme am Weseler Paarlauf
Herzlichen Glückwunsch! Kerstin van Embden läuft mit Euromaster Jan Fitschen

Kerstin van Embden hüpft aus dem Lostopf direkt an die Seite ihre Laufpartners Jan Fitschen.
2Bilder
  • Kerstin van Embden hüpft aus dem Lostopf direkt an die Seite ihre Laufpartners Jan Fitschen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Dirk Bohlen

Noch rund einen Monat, dann geht der Weseler Paarlauf an den Start. Als Partnerin des prominentesten Teilnehmers, Euromaster Jan FItschen, hat der Veranstalter Kerstin van Embden aus dem Lostopf gezogen.
 
Die begeisterte Sportlerin aus Eltern freut sich sehr auf die Herausforderung. Diese besteht darin , dass jedes Team versucht, innerhalb von 30 Minuten so viele Runden bzw. Meter wie möglich zu laufen. Gewonnen hat das Team, welches nach dieser Zeit die meisten Meter zurückgelegt hat. Von jedem Team ist immer nur ein Läufer auf der Laufstrecke. Der Europameister spielt den Ball zurück: "Ich freue mich auf den Lauf mit Kerstin!"

Die Teilnehmer des Paarlaufes müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Das Startgeld beträgt 20 Euro pro Paar (2 Personen).  Auszeichnung gibt's für die drei ersten Frauen/Männer/Mixed in den Altersklassen und die drei Gesamtsieger.
Anmeldeschluss ist am 10. Juli 2019 um 18 Uhr, eine vorzeitige Schließung erfolgt bei 60 Teams je Start! Startunterlagen gibt's am Veranstaltungstag ab 8:30 Uhr vor Ort! Nachmeldungen sind nicht möglich, Ummeldungen jedoch bis 9:30 Uhr am Veranstaltungstag.

Die Summe des Alters der Team-Starter (es gilt das aktuelle Geburtsjahr) ergibt die Einteilung in die Team-Wertung Younsters bis 80 Jahre oder Masters ab 81 Jahre. Die Teams sollten sich Namen geben, als solche erkennbar sein und gleiche Trikots oder lustige Verkleidungen tragen! Teams können auch vereinsübergreifend gebildet werden. Vereinslose Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

Kontakt und Anmeldung

Veranstalter sind die Lauffreunde HADI Wesel mit Unterstützung durch Bunert - Der Weseler Laufladen, TAF-Timing und vom WESELER. Zahlungsweg: Bankeinzug bei der Onlineanmeldung; Pfand für Startnummer: Zusätzlich 2 Euro Pfandgebühr für Chip-Startnummer (wird nach Rückgabe der Startnummer erstattet oder kann für die "Fitkids" gespendet werden). Weitere Auskünfte erteilt Dieter Kloß, Telefon 0281-64751 oder info@paarlauf-wesel.de.

Vortrag von Jan Fitschen

Jan Fitschen wird vor dem Paarlauf am 14. Juli ab 13:15 Uhr einen zweistündigen Vortrag in der Leichtathletikhalle am Auestadion halten - Thema: "Wunderläuferland Kenia"
Zum Inhalt seines Vortrags erklärt er vorab: "Gemeinsam reisen die Teilnehmer und ich virtuell nach Kenia. Mit Geschichten, Bildern und Filmen werde ich sie ins Land der Wunderläufer entführen, um dort die Luft der roten Sandpisten zu atmen. Gemeinsam machen wir uns auf in dieses "Trainingslager". Was macht die Kenianer so schnell und was können wir uns davon abschauen? Mitreißend, packend und witzig: So wird unsere 'Reise nach Kenia'. Und außerdem: Macht sie uns schnell!"

Kerstin van Embden hüpft aus dem Lostopf direkt an die Seite ihre Laufpartners Jan Fitschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen