Viel Spaß beim Faschingsturnen
Höhepunkt war der große Mattenwagenumzug

Viel Spaß hatten am Sonntag die Teilnehmer des FamilienSportTages. Das Team des FamilienSports (Sabine, Ralph, Michaela und Jana) hatten wieder eine tolle Bewegungslandschaft aufgebaut. 2 Stunden Aufbauzeit braucht ein solcher Sporttag, damit ein Erlebnisturntag entsteht. Der Höhepunkt war diesmal ein großer Mattenumzug bei dem die Turnmariechen Michaela und Sabine ein gefühlte Tonne an Süßigkeiten unter das närrische Turnvolk brachten.

Der nächste FamilienSportTag findet  am 10.März, wieder um 11:00 Uhr in der Sporthalle Nord statt. Der letzte Sporttag bis zur Sommerpause steht dann unter dem Motto: Nobbys Turnhallen Strandfest und es dreht sich um das Thema Wassersicherheit. Als Gaststar wird das DLRG Maskottchen Nobby erwartet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen