Islam Aliroev siegte in Polen

Islam Aliroev

Islam Aliiroev (Weseler Boxclub) nahm an einem internationalen Turnier in Knurow/Kreis Kattowitz in Polen teil. Im ersten Kampf des Turniers traf er auf den größeren polnischen Verbandsmeister Kancononice. Der Weseler bestimmte in allen Runden das Kampfgeschehen und war seinem Gegner technisch überlegen, so dass er klarer Punktsieger wurde. Da sein nächster Gegner erkrankt war, wurde Islam Aliroev Turniersieger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen