Nadesh Hoffmann (Wushu Wesel) gewinnt zum sechsten Mal die Deutsche Meisterschaft

Nadesh Hoffmann

Bei der Deutschen Karatemeisterschaft in Berlin verteidigte Nadesh Hoffmann von Wushu Wesel ihre beiden Titel zum sechsten Mal in Folge. In der Disziplin Formenlauf sowie im Kontaktkampf bis 65 Kilo lies Nadesh Hoffmann ihren Gegnern keine Chance und holte sich souverän den Titel der Deutschen Meisterin.

Wushu Wesel bietet nun zusätzlich zu den bekannten Trainingszeiten auch freitags von 18.30 bis 20 Uhr Kickboxen und Selbstverteidigungstraining ab 14 Jahre an. Trainingsort ist die Handwerkerstraße 5

Wer Interesse am Karatesport hat , kann jederzeit nach einmonatiger Probezeit ins Training einsteigen. Infos dazu von Werner Grett 0281/71696

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen