"Ötte" Yildirim wurde Niederrheinmeister

Yildirim (rechts) in Aktion
2Bilder

In Hilden boxten am Samstag „Ötte“ Yildirim und Cem Korkmaz mit unterschiedlichem Erfolg um die Niederrheinmeisterschaft.
Superschwergewichtler Yildirim traf auf den Hildener Patrik Görlach und konnte an die gute Leistung seines Halbfinal- Kampfes anknüpfen. Er beeindruckte wieder mit guten Reaktionen und beherrschte seinen Gegner mit der linken Führungshand. Mit diesem Sieg schaffte er auch den Sprung in die B-Klasse.
Im Halbschwergewicht traf Cem Korkmaz auf Hadi Nasef (Mülheim). Mit ständigen Angriffen versuchte Korkmaz die Reichweitenvorteile seines Gegners auszuschalten, wurde aber mit nicht immer fairen Mitteln gestoppt. Das Kampfgericht sprach dem Mülheimer den knappen Punktsieg zu.

Yildirim (rechts) in Aktion
Yildirim nach dem Kampf mit Trainer und Fan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen