Offene Weseler Leichtathletik-Stadtmeisterschaften

Ludger, Dennis, Farhad, Lina, Veit
14Bilder
  • Ludger, Dennis, Farhad, Lina, Veit
  • hochgeladen von Dieter Kloß

Im Rahmen der vom WTV ausgerichteten offenen Stadtmeisterschaften war als Langstrecke ein 3.000 Meter Bahnlauf ausgeschrieben. Leider gingen hier nur fünf Teilnehmer, davon vier männliche Langstreckler der HADI’s an den Start. Dieser Umstand schmälert aber in keiner Weise die guten Leistungen aller Teilnehmer.
Gesamt erster und erster in der U18 wurde Farhad Jahfari in der Zeit von 10:30 Minuten. Den zweiten Platz Gesamt und auch in der U18 belegte Veit Bückmann in 11:07 Minuten.
In der Wertung Männer belegte Dennis Fest Platz eins in der Zeit von 11:56 Minuten. Auf Platz zwei kam in der Zeit von 12:57 Minuten Ludger Jirgl.
Alle vier Läufer der HADI’s können sich jetzt Stadtmeister über 3.000 Meter Bahnlauf nennen. Vielleicht spornt das ja im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer an sich an den Meisterschaften zu beteiligen. Dank an dem WTV für die Ausrichtung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen