START von 0 auf 5000

8Bilder

Das Trainingsangebot von 0 auf 5000, was die Lauffreunde HADI Wesel nach 2013 auch in 2014 wieder anbieten, startete mit 18 „lauflernwilligen“ Männer und Frauen im RWE-Auestadion. Nach der Begrüßung durch den Übungsleiter Helge Rademacher und dem Vereinsvorsitzenden Dieter Kloß wurden einige notwendige Formalitäten besprochen und dann ging es mit Helge auf die Übungswiese zu einer ersten Gymnastikeinheit. Daran schloss sich das Lauf ABC auf der Tartanbahn des Stadions an. Zum Abschluss der ersten Übungsstunde ging es dann auf eine kleine Geh- und Laufrunde außerhalb des Stadions. Hierbei wurde Helge von den HADI´s Sabine, Iris, Heinz und Gerd unterstützt.

Fazit einiger Teilnehmer, es hat Spaß gemacht!

Die nächste Übungseinheit ist am 15. Juli um 18:30Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen