Wolfgang Tepper wurde 70

Wolfgang Tepper mit WBC- Vorsitzenden Wolfgang Heyden
  • Wolfgang Tepper mit WBC- Vorsitzenden Wolfgang Heyden
  • hochgeladen von Horst Höpken

Wolfgang Tepper, einer der bekanntesten ehemaligen Sportler Wesels, wurde am 7. Februar 70 Jahre alt. Von 1953 bis 1966 bestritt er 235 Boxkämpfe, wurde 1958 Deutscher Junioren Meister und 1960 Deutscher Meister bei den Männern. Er trainierte die Weseler Boxer von 1977 bis 1987. In seiner aktiven Zeit wurden in der Niederrheinhalle internationale Großveranstaltungen durchgeführt, zu denen bis zu 4000 Zuschauer erschienen, so dass die Halle wegen Überfüllung schon mal gesperrt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen