Achtjährigen vor einen Pkw gestoßen

Wo: Nordbrocker Straße , 46499 Dingden auf Karte anzeigen

Aus dem aktuellen Polizeibericht:

Heute morgen gegen 07.30 Uhr stand eine Gruppe Schüler an einer Rotlicht zeigenden Fußgängerampel an der Kreuzung Nordbrocker Straße/ Bocholter Straße/ Blumenstraße, als ein 59-jähriger Mann aus Wesel mit seinem PKW die Nordbrocker Straße in Richtung Bocholt befuhr.

Plötzlich stieß einer der Schüler einen 8-jährigen Jungen aus Hamminkeln auf die Straße, wo er von dem PKW des 59-Jährigen erfaßt wurde. Der Junge erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden.

Lebensgefahr besteht laut Polizeibericht nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen