Älterer kleiner Hund für älteres Ehepaar gesucht

Hier mal ein kleiner Aufruf an die vielen Fellnasen-Freunde:

Meinen Nachbarn, ein älteres Rentnerehepaar, ist vor 3 Wochen ihr Hund verstorben. Er war auch schon 12 oder 13 Jahre alt und krank. Aber den Leuten so ans Herz gewachsen, dass sie nun so traurig sind und nicht mehr ohne einen kleinen Liebling sein möchten.
Nachdem sie nun schon sämtliche Tierheime erfolglos aufgesucht hatten, in der Hoffnung einen kleinen älteren Hund von etwa 6 oder 8 Jahren zu finden, kam mir die Idee, hier mal nachzuhorchen. Vielleicht kennt ja einer von euch ein Tier, das ein neues liebes Zuhause braucht ??
Dann meldet euch hier und ich werde es an meine netten Nachbarn weitergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen